Loading...

KI Empfehlungssysteme | Recommender Systems

Einige unserer Projekte
  • Art der KI:
    Machine Learning, Advanced Recommendation Systems, Natural Language Processing
  • Industrie:
    Marketing
Die Herausforderung

Diese Art von KI-basierter Lösung ist sowohl für große Online-Shops mit unzähligen Produkten als auch für Online-Streaming-Dienste mit großen Inhalten von Vorteil.
Ohne ein Empfehlungssystem wird ein Kunde mit unzähligen Optionen überlastet und kann kein Produkt oder eine Dienstleistung auswählen, die seinen Bedürfnissen und Erwartungen entspricht.
Unsere Software hilft dem Kunden, mit dieser Informationsüberflutung umzugehen. Sie zeigt ihm die relevante Teilmenge, an der er höchstwahrscheinlich interessiert sein wird.

Die Lösung

Durch die Implementierung eines intelligenten Empfehlungssystems in einem Online-Shop ist es uns gelungen, jedem einzelnen Kunden geeignete Produktempfehlungen zu geben.
Die entwickelte Software sagt die Wahrscheinlichkeit voraus, wie hoch das Interesse des aktuellen Kunden an einem bestimmten Produkt ist. Unser Algorithmus schlägt Produkte vor, die den aktuellen Online-Kunden am wahrscheinlichsten interessieren. Ein solches Empfehlungssystem kann auf E-Commerce-, Musik-Streaming- oder Video-Streaming-Plattformen implementiert werden.

  • Predictive Maintenance